11. Schnee Ball 2013

19.01.2013 | VAZ Krieglach

Auch heuer erwies sich der 11. Schnee Ball 2013 mit seinen gelungenen Darbietungen wieder als einer der Höhepunkte der Krieglacher Ballsaison.

Abermals spielten die beliebten „Stockhiatla”, Gewinner des Oberkraineraward, zum Tanz auf.

Auch vielen Dank an die Gewerbebetriebe aus unserer Region, die den Glückshafen mit zahllosen Preisen sponserten.

Bei toller Stimmung rauschte der Schnee Ball noch bis in die frühen Morgenstunden.

Wir bedanken uns bei allen Ballbesuchern, Sponsoren und Gönnern unseres Vereines und freuen uns auf Deinen Besuch im nächsten Jahr beim 12. Schnee Ball 2014.

Viele Fotos vom 11. Schnee Ball, auch zum downloaden, findet ihr in unserem Webalbum bei Picasa.
Um ein Bild mit der vollen Auflösung herunterzuladen, die dann zum Ausdrucken oder bestellen bei einem Fotodienst geeignet sind, auf die Schaltfläche “Herunterladen” und anschließend auf “Foto herunterladen” klicken.
Viel Spaß beim Stöbern im Webalbum.
Weitere Bilder findet ihr bei der Woche.