6. Schnee Ball

19.01.2008

Das Skiteam TUS Krieglach veranstaltete am 19.01.2008 den 6.Schnee Ball im Volkshaus Krieglach.
Um 20.30 Uhr eröffnete die Mädchengarde Krieglach den Ball mit einem flotten Gardemarsch.
Danach sorgten “Die Freiberger” mit ihrem abwechslungsreichen Musikprogramm für gute Stimmung bei vollem Haus und bescherte unseren Besuchern eine rauschende Ballnacht.

Bewundernswert war auch die kreative Dekoration der diversen Bars sowie des Festsaals, die mit viel Geschick und Fleiß von unseren Mitgliedern hergestellt wurde.

Um Mitternacht wurden 11 wertvolle Hauptpreise von insgesamt 300 Warenpreisen verlost.
Den Hauptpreis, eine Herrenarmbanduhr der Marke Candino im Wert von €500,- vom Juwelier Jörg, gewann Herr Linhart Christoph aus Langenwang.

Der Ball war ein voller Erfolg und dauerte bis in die frühen Morgenstunden.

Unser besonderer Dank gilt allen Ballbesuchern sowie unseren Sponsoren und Gönnern.
Der Reinerlös dieser Veranstaltung kommt den aktiven Sportlern des Skiteams TUS Krieglach zugute.