8. Schnee Ball

23.01.2010 | VAZ KRIEGLACH

Wir vom Skiteam TUS Krieglach bedanken uns recht herzlich bei den zahlreichen Besuchern beim 8. Schneeball am 23. Jänner 2010.

 

Die Teeniegarde eröffnete den Ball im großen Saal des Veranstaltungszentrums Krieglach mit einem flotten Marschtanz.

Das Duo Face (Francesco Cardeloni & Christiano Von Big Mac) reiste von Wien an und präsentierte als außergewöhnliche Mitternachtseinlage eine Travestie-Show.

Friedl Lazarus u.s. Mooskirchner Quintett sorgten für eine tolle Stimmung unter den Tanzbegeisterten.

Das reichhaltige Buffet von der Familie Lammer (Gasthaus Oswaldbauer) wurde von zahlreichen Ballgästen genossen und fand sehr guten Anklang.

Bei der Warenpreisverlosung um Mitternacht gab es 15 Hauptpreise von rund 500 Warenpreisen.
Den Hauptpreis, einen Designerheizkörper der Fa. Vogel & Noot, gewann Frau Hofbauer Andrea aus Krieglach Massing.

An dieser Stelle ein besonderes Dankeschön an alle Gewerbetreibenden für die Ballspenden.

Die rauschende Ballnacht dauerte bis in die frühen Morgenstunden.