9. Schnee Ball 2011

22.01.2011 | VAZ KRIEGLACH

Auch heuer erwies sich der 9. Schnee Ball 2011 mit seinen gelungenen Darbietungen wieder als einer der Höhepunkte der Krieglacher Ballsaison.

Die Teeny Garde Krieglach, unter der Leitung von Frau Hannelore Koiser, eröffnete mit einer tollen Darbietung unsere Veranstaltung, dafür vielen Dank.

Anschließend spielten die „Alpen Stones” zum Tanz auf.

Das von der Familie Rudi Lammer – „Gasthaus Oswaldbauer” – genussvoll gestaltete Buffet erfreute den Gaumen vieler Ballbesucher.

Vor Mitternacht gab es einen Show Auftritt von und mit Marc Pircher aus dem Zillertal.

Ein Überraschungsauftritt, der Ur-Ur-Enkel von Frankenstein, wurde von Walter Fischbacher, Gerhard Ruck und Leo Pöck in einer tollen Showeinlage dargeboten, herzlichen Dank.

Auch vielen Dank an die Gewerbebetriebe aus unserer Region, die den Glückshafen mit über vierhundert Preisen, davon 11 Hauptpreise, sponserten.
Den Hauptpreis, zur Verfügung gestellt vom Sporthaus Thonhofer, ein Paar Blizzard Ski inklusive Bindung im Wert von € 580.-, gewann Herr Dietmar Pusterhofer aus 8644 Mürzhofen, wir gratulieren recht herzlich.

Bei toller Stimmung rauschte der Schnee Ball noch bis in die frühen Morgenstunden.

Wir bedanken uns bei allen Ballbesuchern, Sponsoren und Gönnern unseres Vereines und freuen uns auf Deinen Besuch im nächsten Jahr beim 10. Schnee Ball 2012.

Viele weitere Fotos, auch zum downloaden, findet ihr in unserem neuen Webalbum bei Picasa.
Um ein Bild mit der vollen Auflösung herunterzuladen, auf die Schaltfläche “Herunterladen” und anschließend auf “Foto herunterladen” klicken.
Weitere Bilder hat Herr Martin Ropatsch bei www.woche.at eingestellt.
Zu den Bildern von Herrn Martin Ropatsch.