Abschlusstraining

Ein Höhepunkt des Abschlusstrainings war die Überreichung der Urkunden an alle Teilnehmer. Die Kinder strahlten vor Stolz, als sie ihre Urkunden in den Händen hielten. Die Anerkennung und der Applaus der Eltern, Trainer und Mitsportler machten den Moment zu etwas Besonderem.

Besonders hervorzuheben sind unsere Gewinnerin Katharina und Gewinner Mathias, die sich durch herausragende Leistungen hervorgetan haben. Beide erhielten nicht nur ihre Urkunden, sondern auch besondere Auszeichnungen, um ihre Erfolge zu würdigen.

Nach der Zeremonie wurden für jedes Kind Geschenke bereitgestellt, die von Sponsoren und dem Skiteam organisiert wurden. Die strahlenden Gesichter der Kinder beim Auspacken der Geschenke zeugten von großer Freude und Dankbarkeit.

Das Abschlusstraining war nicht nur lehrreich, sondern vor allem auch unterhaltsam. Die Kinder hatten sichtlich Spaß an den verschiedenen Aktivitäten und Spielen, die das Team vorbereitet hatte. Die positive Energie und die Teamarbeit während des Trainings sind vielversprechende Zeichen für die kommende Skisaison.

Mit einem gelungenen Abschlusstraining im Rücken können wir nun voller Vorfreude in das Schneetraining starten. Die Kinder sind motiviert und bereit, ihre Fähigkeiten auf der Piste weiter zu entwickeln. Das Abschlusstraining war nicht nur ein erfolgreicher Abschluss, sondern auch ein vielversprechender Auftakt für eine aufregende Wintersportsaison. Wir freuen uns auf viele weitere spannende Trainingseinheiten und hoffen auf viele Erfolge für unser Skiteam.