Auf die Plätze fertig los !

Die Saison auf der Brunnalm startete mit einem leichten Einfahren, begleitet von spielerischen Richtungsänderungen. Unsere motivierten Skifahrerinnen und Skifahrer waren bereit, die Pisten zu erobern und ihre Fähigkeiten auf dem verschneiten Gelände zu schärfen.

Mit Vorfreude auf die kommende Rennsaison gingen acht hochengagierte Teilnehmer an den Start. Die frische Bergluft und das Knirschen des Schnees unter den Skiern versprachen eine aufregende Zeit auf der Piste. Leider konnten nicht alle Teammitglieder am ersten Training teilnehmen, aber diejenigen, die dabei waren, zeigten beeindruckende Energie und Hingabe.

Das Training war geprägt von technischen Übungen, um das Fahrgefühl zu verfeinern und die Skitechnik zu perfektionieren. Die ersten Schwünge des Tages waren nicht nur ein körperliches, sondern auch ein mentales Aufwärmen für die bevorstehende Rennsaison.

Trotz der kleineren Teilnehmerzahl war die Atmosphäre voller Enthusiasmus. Die Vorfreude auf die Rennsaison spiegelte sich in den strahlenden Augen der Skifahrer wider. Diejenigen, die diesmal fehlten, wurden bereits mit Spannung erwartet, um sich dem Team anzuschließen und die Freude am Skifahren zu teilen.

Die Brunnalm bot den idealen Startpunkt für unsere Trainingsmission, und wir sind bereit, die Herausforderungen der kommenden Rennsaison anzunehmen. Gemeinsam werden wir Höhen und Tiefen erleben, und jeder Schwung wird uns ein Stückchen näher zu unseren Zielen bringen. Möge die Saison voller Erfolge und unvergesslicher Momente sein!