28. Tauschmarkt

Der 28. Tauschmarkt war erneut ein großer Erfolg und lockte zahlreiche Besucher an. An fünf verschiedenen Annahmestellen gab es die Möglichkeit, die Artikel abzugeben. Die Abwicklung verlief äußerst schnell und effizient, sodass viele Artikel bereits innerhalb kurzer Zeit einen neuen Besitzer fanden.

Die große Auswahl an Artikeln war beeindruckend. Von Kleidung über Ski, Eislaufschuhe bis hin zur Rennausstattung – für jeden Geschmack und Bedarf war etwas dabei. Die Qualität der angebotenen Artikel war durchweg gut, was sicherlich auch auf die professionelle Beratung durch Mitglieder des Skiteams zurückzuführen ist. Sie standen den Besuchern mit ihrem Fachwissen zur Seite und halfen bei der Auswahl der passenden Artikel. Ein besonderes Highlight des Tauschmarktes war die rasche Abwicklung. Dank eines gut organisierten Systems gab es keine langen Schlangen oder Wartezeiten. Die Besucher konnten ihre gewünschten Artikel schnell und unkompliziert erwerben. Neben dem Kaufen von Artikeln konnten sich die Besucher auch über ein reichhaltiges Kuchenbuffet freuen. Selbstgebackene Leckereien sorgten für das leibliche Wohl der Gäste. Zudem wurden Maroni und Sturm angeboten, diese an diesem herbstlichen Tag besonders gut ankamen.

Abschließend möchten wir uns bei allen helfenden Händen des Skiteams und der Marktgemeinde Krieglach bedanken. Ohne ihr Engagement und ihre Unterstützung wäre der Tauschmarkt nicht möglich gewesen. Wir sind dankbar für die Benutzung des Veranstaltungszentrum, diese uns Frau Bürgermeister DI Regina Schrittwieser alle Jahre zur Verfügung stellt.