Otmar Franek ÖSV-Punkte-Gedenkrennen

26.01.2019 | Hauereck

Am 26. Jänner fanden wiede­rum das Otmar­Franek­ ÖSV­-Punktegedenkrennen und der Pokal der Marktgemeinde Krieg­lach am Hauereck statt.

Bei je­dem Lauf gingen 108 Rennläufer aus dem ganzen Bundesgebiet an den Start. Die Tagesbestzeit bei den Damen errang Angelika Spreitzhofer aus Birkfeld, bei den Herren legte Florian Lengl aus Sankt Corona die Tagesbestzeit vor und konnte somit den Wan­derpokal das zweite Mal gewin­nen.

Anschließend folgte das zweite ÖSV Punkterennen um den Pokal der Marktgemeinde Krieglach.

Wiederum mit 108 Rennläufern konnten wir das Rennen bei besten Bedienungen über die Piste bringen. Schon wie beim vorigen Rennen wa­ren auch unsere Rennläufer vom Skiteam sehr erfolgreich. Die Tagesbestzeit bei den Damen errang Angelika Spreitzhofer aus Birkfeld, bei den Herren konnte Florian Lengl aus Sankt Corona die Tagesbestzeit und somit den Pokal der Marktgemeinde Krieg­lach für sich entscheiden.

Frau Bgm. Regina Schrittwieser und Herr Vbgm. Ewald Rami kamen zur feierlichen Siegerehrung, um den Rennläufern zu gratulieren und um die Ehrenpreise zu über­geben.

Herzlichen Dank für die Teilnahme und die großzügige Unterstützung.

35 Helfer waren notwendig um diese Skirennen laut Wettkampfordnung durch­zuführen, dafür herzlichen Dank.