Eine großartige Saison ist zu Ende gegangen

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten konnten die Rennläufer auf eine erfolgreiche Saison 2022 /2023 zurückschauen. Die Athleten des Skiteams haben an insgesamt 108 Rennen teilgenommen. Unsere jüngsten konnten mit ihrem Können im Bezirkscup in den vorderen Rängen mitkämpfen. Beim Schülercup und anderen Meisterschaften mischte die Jugend das Hauptfeld sehr auf. Die Mastersläufer konnten sich heuer über zahlreiche Rennen sowie über die FIS Masters WM am Hochkar erfreuen. Ganz besonders freut es uns, dass das Skiteam auch 25 FIS und 11 Europacup Rennen durch Florentina Schnittler in ihre Statistik aufnehmen darf.

 

Das ganze Skiteam TUS Krieglach möchte allen Rennläufern recht herzlich zu ihren erbrachten Leistungen in dieser Saison gratulieren. Beim Bezirkscup haben die Rennläufer sehr gute Platzierungen erzielt, wobei uns die 3 Stockerlplätze von Anne-Lena, Martin sowie der Klassengesamtsieg von Anna besonders freuen.

 

Kinder 8

8. Rang

David Terler

Kinder 10

4. Rang

Sebastian Hofbauer

Kinder 11

7. Rang

Paul Hofbauer

Kinder 11

10. Rang

Mathias Sonnbichler

Kinder 11

14. Rang

Thomas Terler

Kinder 12

12. Rang

Katharina Pflanzl

Kinder 12

6. Rang

Lukas Sonnbichler

Schüler 14

2.Rang

Martin Hirschler

Schüler 14

6. Rang

Simon Url

Schüler 15

5. Rang

Felix Suppaner

Schüler 16

1.Rang

Anna Neumann

Schüler 16

4. Rang

Clemens Hofbauer

Schüler 16

8. Rang

Alexander Hofbauer

Jugend 18

9. Rang

Daniel Suppaner

Jugend 21

2. Rang

Anna- Lena Pflanzl