Steirische Kinderrennen und NÖM Kids Cup

01.02.2014 | Turnau

Am Samstag, den 1. Februar fanden in Turnau die Steirischen Kinderrennen statt.

Vom Skiteam waren Laura Hofbauer, Florentina Schnittler und Bernhard Neumann am Start.
Im RTL konnten Laura und Florentina in ihren Altersklassen jeweils den ersten Rang für sich entscheiden.
Im SL errang Laura den 4. und Florentina den 2. Rang.

Am Sonntag, den 2. Februar wurde der NÖM Kids Cup auch in Turnau ausgetragen.

Unser Team, gleich wie am Samstag, wurde durch Daniel Suppaner und Marco Herzig verstärkt.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Laura und Florentina gelang der Hattrick, sie errangen wieder in ihren Klassen den hervorragenden 1. Rang.

Bernhard konnte sich bei beiden Bewerben gut im vorderem Drittel von 30 Läufern in seiner Altersklasse platzieren.
Für Daniel und Marco war es ihr erster steirischer, Bewerb wo es noch nicht so nach ihren Wünschen lief. “Gut Ding braucht eben Weile”.