Weihnachtsstammtisch

Am Samstag, dem 10. Dezember 2022 fand der jährliche Weihnachtsstammtisch im Gasthaus Rothwangl statt. 

Es begann mit einer kleinen Ansprach durch den Obmann Heinz Koller, der im Zuge dessen allen Rennläufern ein kleines Weihnachtsgeschenk überreichte.

Als Vertreter der Marktgemeinde war auch Vizebürgermeister Ewald Rami anwesend, dieser die herzlichsten Grüße von Frau Bürgermeister überbrachte und uns auch für das kommende Jahr die Unterstützung der Gemeinde zusicherte. 

Bedanken möchten wir uns bei allen aktiven Mitgliedern und Sponsoren, vor allem der Marktgemeinde Krieglach – Frau Bürgermeister DI Regina Schrittwieser für die Unterstützung.

Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise ihrer Familien und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2023.