25. Wintersportartikel Tauschmarkt

13.10.2019 VAZ KRIEGLACH

Am Sonntag, dem 13. Oktober fand unser Wintersportartikel Tauschmarkt im VAZ Krieglach bereits zum 25. Mal statt.

Um wieder attraktive und preis­günstige Wintersportartikel für unsere Käufer präsentieren zu können, bedurfte es einer guten Vorbereitung. Fünf Annahme­stellen konnten am Vormittag rund 2.200 Artikel annehmen, die am Nachmittag zum Ver­kauf angeboten wurden. Der Andrang der Käuferschar war auch dieses Jahr enorm. Wir konnten Interessenten aus Nah und Fern begrüßen und nicht nur junge Familien nahmen das Angebot gerne an. Für je­den Wintersportler war etwas dabei.

Für das leibliche Wohl war mit unserer Sturm­ und Maronihütte und einem reich­haltigen Kuchenbuffet unserer Skiteamdamen bestens gesorgt. Einen besonderen Dank dürfen wir dafür Frau Rosi Lammer und Frau Karin Herbst ausspre­chen, die uns jahrelang mit ih­ren Köstlichkeiten unterstützen.

Ebenfalls möchten wir uns bei Familie Leni und Karl Hofbauer für die Leihgabe des Maronio­fens herzlich bedanken. Für die Unterstützung über das ganze Jahr danken wir der Bäckerei Irmgard und Michael Rothwangl sehr herzlich.

Ein herzliches Danke an die Marktgemeinde Krieglach, Frau Bgm. Regina Schrittwieser und unseren flei­ßigen Mitgliedern.