Erfolgreicher Kondi- Technikwettbewerb

Am 8. Oktober fand der Kondi-Technikwettbewerb im Rahmen des Autohaus Diepold-Gigasport-Raiffeisen-Bezirkscups statt. Alle Kinder und Jugendlichen des Skibezirks 5 waren startberechtigt und hatten die Möglichkeit, ihr Können unter Beweis zu stellen. Insgesamt nahmen 7 Teilnehmer an dem Wettbewerb teil, bei dem sie in verschiedenen Disziplinen wie Hindernislauf, Weitwurf, Ausdauerlauf und Geschicklichkeit ihre Fähigkeiten zeigen konnten. Wir möchten allen Kindern zu ihrer großartigen Leistung gratulieren, insbesondere den erfolgreichen Teilnehmern auf dem Siegerpodest.

In der Altersklasse K8 sicherte sich Lasse den 1. Platz mit einer herausragenden Leistung. Seine Schnelligkeit und Wendigkeit im Hindernislauf sowie seine Präzision beim Weitwurf beeindruckten die Jury und brachten ihm den verdienten Sieg ein.

In der Altersklasse K11/12 erreichte Mathias den 3. Platz. Auch Paul konnte in der Altersklasse K13/14 einen beachtlichen Erfolg erzielen und sicherte sich den 4. Platz. Lukas erreichte in der Altersklasse K13/14 den 3. Platz und konnte ebenfalls mit seiner Ausdauerleistung im Ausdauerlauf sowie seiner Geschicklichkeit überzeugen.